Am 09.03 buchten wir eine Ferienwohnung am Gardasee über TF. Nach der Bestätigung zahlten wir die Anzahlung von 540 Euro direkt. Dann bekamen wir eine email, dass wir eine Reiserücktrittversicherung buchen könnten innerhalb von 10 Tagen. Wir buchten direkt. Es dauerte 2 Monate und erst nach Anruf, erhielten wir die Versicherungsunterlagen. Auch wurde uns erst gesagt, dass die 10 Tage Frist schon um wären. Das konnte aber mit der gesendeten Mail belegt werden.
Dann kam die Zahlungsforderung der Versicherung am Karfreitag. Am Ostersamstag kam die Drohung die Reise zu stornieren sollte die Zahlung nicht eingehen. 2 Std später wurde die Reise von TF storniert.
Wir hatten also keine 24 Std Zeit zu zahlen + Feiertage an denen die Zahlung eh nicht gebucht wurde. Auf Emails wurde nicht reagiert und auch am Telefon hieß es immer wir würden unsere 540 Euro zurück bekommen. Jetzt im Juni nach mehr als 3 Monaten bekommen wir 380 Euro zurück. Der Rest wäre Stornogebühren - für was ? Die Fehler liegen alleine bei TF
Wir geben es jetzt dem Anwalt …
Schade das so ein Unternehmen noch existieren darf.
Nie wieder
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20-06-2022 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Ferienhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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