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Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TUI Ferienhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TUI Ferienhaus Reklamation/Beschwerde vom 19.09.2021

Bisher keine Reaktion oder Antwort auf unsere Schreiben per Email und per Einschreiben Post.

TUI Ferienhaus TUI Ferienhaus - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.08.21 eine Beschwerde eingereicht. Hierauf habe ich nur automatische Eingangsbestätigungen erhalten, mehr nicht! Es wurden 2 Fristen von mir gesetzt, die NICHT eingehalten wurden. Sollte diese Angelegenheit binnen 10 Tagen nicht erledigt sein, werde ich mich anwaltlich vertreten lassen.

TUI Ferienhaus Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.08.21 eine Beschwerde eingereicht. Hierauf habe ich nur automatische eingangsbestätigungen erhalten, mehr nicht! Es wurden 2 Fristen von mir gesetzt, die NICHT eingehalten wurden. Ich bitte Sie nun letzmalig mir bis zum 27.08.21 eine schriftliche, für mich positive Rückmeldung, zukommen zu lassen. Mit nicht mehr freundlichen Grüßen ****** ******

TUI Ferienhaus Ferienhaus Villa Westerland Aufenthalt 31.07. bis 07.08.2021

Guten Tag Zusammen, wir waren erschrocken über den Zustand der Wohnung . Die Bilder im Internet entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand des Gebäudes und der Wohnung. Typ F Schlafzimmer überhaupt nicht im Internet zu finden. Schlafzimmer mit Fenster in einen dunklen Lichtschacht. Kleiderschrank nicht nutzbar, da nicht zu Öffnen. Kleider konnten nicht aufgehängt werden. Küche. Spülmaschine defekt - das hatte der Vermieter bereits angekündigt- Backofen verschmutzt, neues Blech wurde zur Verfügung gestellt. Gefrierfach Kühlschrank unzumutbar schmutzig. Die Wohnung ist in einem abgewohnten Zustand. Wir haben uns die 5 Tage nicht wohlgefühlt und sind früher abgereist. Von Urlaub und Erholung nicht zu sprechen. Hierfür am Tag 300,00 € zu nehmen ist eine Unverschämtheit. Ein Entgegenkommen seitens des Vermieters war nicht möglich. Wir wurden an sie verwiesen. Die Sauberkeit drinnen (Türrahmen, Flecken, verschmutze Fenster und Ecken) und draußen ( Strandkorb schmutzig und Tische /Stühle) ließ zu Wünschen übrig. Alle Beweise reichen wir per Foto nach. Von Villa kann keine Rede sein. Wir bitten um ein finanzielles Entgegenkommen und können andere Kunden nur vor dieser Unterkunft warnen. Das TUI als seriöse Ferienhausvermittlung sich solche Objekte bedient ist für uns nicht verständlich und wir hoffen mit unser Beschwerde, dass etwas verändert wird. Eine sehr enttäuschte Familie ******

TUI Ferienhaus Stornierung trotz pünktliche Bezahlung, keine Kontaktaufnahme

Ich buchte über ferienwohnung.de eine Ferienwohnung in Büsum. Erhielt dann eine Rechnung von Belvilla AG die Lizenznehmer der Marke Tui sind. Ich zahlte pünktlich erhielt aber immer wieder Mahnungen. Telefonieren ging nur mit der Warteschleife und auf Mails wurde nicht reagiert. Dann hatte ich noch 2 Tage Zeit zu zahlen und ich erhielt eine letzte Mahnung. Endlich erreichte ich jemanden. Mir wurde versichert das nichts storniert wird und ich zahlte. Erhielt aber 2 Tage später eine Stornierung und eine Stornorechnung. Telefonisch wurde mir auf Nachfragen mitgeteilt dass ich mich ja nicht gemeldet hätte. Ich bin sehr verärgert und erwarte umgehend mein ganzes Geld zurück.

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