Gestern erfolgte meinerseits eine Stornierung von 2 Personen. Über die Buchungsnummer waren aber 3 Personen gebucht und bezahlt. Jetzt soll nochmals eine Abbuchung für die dritte Person erfolgen, obwohl der Flug längst bezahlt ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 22:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit Corona sind sie völlig überfordert und unterbesetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.