Guten Morgen!
Ich bin gestern von CGN nach TFS mit Flug X32184 um 13:15 geflogen.
Dafür habe ich mir bei TUIfly im Vorhinein extra einen Sitzplatz für 18 € in der 2ten Reihe am Gang gekauft, damit ich ggf. Mehr Platz habe und mich nicht anstecke und damit ich schneller auf die Toilette kann.
Doch die Crew hat die vordere Toilette die ganzen 5 Stunden komplett blockiert und ließ keinen Fluggast hin, obwohl sie funktionstüchtig war. Was man sehen konnte, wenn der Vorhang Mal nicht ganz zu war. Da sie selber dort auf die Toilette gingen.
Ich verlasse daher mein Geld zurück oder eine gleichwertige Entschädigung, wenn sie keinen Bericht in den Medien lesen wollen.
Mfg
Jen. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 09:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider sehr kundenunfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.