Web-CheckIn Gebühren zu hoch

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522861
  • 164
Anzeige

Lt. Bestätigung sollte die Gebühr am Flughafen € 5 sein. Auf dem Rückflug in ARN wurden dann € 28,57 per Karte abgezogen.
Erbitten Erstattung der Differenz von € 18,57
Hinflug passte.

Teilen

31-07-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 15:32 Uhr


Bitte um Rückerstattung von 18,57 €. Mit freundlichen Grüßen A. ******

17-08-2023 um 10:23 Uhr


TUI hat sich bisher nicht gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 13:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort erhalten, daher leider schlechter Service . Bin enttäuscht über das Verhalten von TUI fly !

4
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.