Fehlende Ersattung der Gebühren für Sitzplatzreservierungen

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141520
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


u.g. Leistung wurde von mir gezahlt und von Ihnen nicht erbracht.

Trotz mehrfacher Reklamation wurde von Ihnen nicht reagiert.

Ich fordere Sie auf mir die Kosten innerhalb 14 Tagen ab dem 4.11.2020 zurückzuerstatten.
Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 21:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach der Reklamation haben sie geantwortet. Vorher keine Reaktion auf meine Mails.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.