Sehr geehrte Damen und Herren,
u.g. Leistung wurde von mir gezahlt und von Ihnen nicht erbracht.
Trotz mehrfacher Reklamation wurde von Ihnen nicht reagiert.
Ich fordere Sie auf mir die Kosten innerhalb 14 Tagen ab dem 4.11.2020 zurückzuerstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 21:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach der Reklamation haben sie geantwortet. Vorher keine Reaktion auf meine Mails.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.