Flug X3 2115 LPA-DUS Keine Maskenkontrolle 05.06.21, defektes Kartenlesegerät

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2021
  • #248062
  • 246
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So gut wie kein Service bzw. extrem schlechter Service auf dem o.g. Flug
Es erfolgte keine Kontrolle ob alle die Masken trugen , selbst wenn ein Fluggast dies bei anderen bemäkelte reagierte die Flugbegleiterin nicht wie gewünscht. Sie sagte nur kurz Maske tragen, aber kontrollierte dies nicht. So trug der Fluggast halt die Maske dann halt- aber nur unter der Nase.
50 % der Fluggäste trugen die Maske nicht oder nicht richtig. Unfassbar dass deshalb keine Durchsage gemacht wurde. Auch die Durchsage die Luftdüsen zuzulassen erfolgte auf diesem Flug nicht. Es schien als hätten die Flugbegleiterinnen vorher gefeiert oder was geraucht- sie lachte über alles - auch dass das Kartenlesegerät nicht funktionierte und man 3 Karten geben musste bis es ging. Deshalb dauerte der Service mit der Getränkeversorgung ewig. Die Flugbegleiter setzten sich schon 20 min vor der Landung auf ihre Sitze und sammelten nur die ersten 2 Reihen vorher den Müll ein. Der Rest blieb wie er war.
Ein ungewöhnlicher Flug, bei dem einiges schief lief und nicht wie sonst durchgeführt wurde. Ich bin sehr irritiert und fühlte mich während des Fluges nicht wohl- so auch viele andere Gäste die sich nicht wirklich geschützt fühlten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach ein Unding zur Corona Zeit nicht auf das Tragen der Masken zu achten.

1
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Zufriedenheitsindex: 22/100

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