Sitzplatz am Fenster gebucht vorab und an 12 a war kein Fenster !
Vorgang 52176425
****** ******
Für einen kostenpflichtigen Platz ist das nicht ok
X36123
Teilen
15-03-2023 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 19:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.