Sehr geehrte Mitarbeiter von TUI Fly,
am 24.10.2021 waren wir (Bernd Senftl / ****** ******) auf den Flug X3 2845 (Abflug 17:45 in Lanzarote) gebucht. Leider ist der Flug ausgefallen und wir wurden mit einer Ersatzmaschine um 23:00 Uhr nach Hannover geflogen. Von dort sind wir um 4:45 Uhr (25.10.2021) mit einem Bus nach München gefahren worden – Ankunft 14:00 Uhr am 25.10.2021.
Hiermit möchte ich meine Regressansprüche geltend machen für die Ankunftsverspätung von 13 Stunden am Zielflughafen. Durch die Verspätung ist für beide Passagiere ein Verdienstausfall von einem Arbeitstag entstanden.
Bitte informieren Sie mich umgehend über die Abgeltung unseres durch Sie verursachten Schadens.
Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 12:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.