Flugausfall am 24.10.2021, X3 2845 - Regressanspruch, booking ref. JNEFL/MUC, Tomanummer 33004497

  • Behoben
  • 29 Okt 2021
  • #306961
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Sehr geehrte Mitarbeiter von TUI Fly,

am 24.10.2021 waren wir (Bernd Senftl / ****** ******) auf den Flug X3 2845 (Abflug 17:45 in Lanzarote) gebucht. Leider ist der Flug ausgefallen und wir wurden mit einer Ersatzmaschine um 23:00 Uhr nach Hannover geflogen. Von dort sind wir um 4:45 Uhr (25.10.2021) mit einem Bus nach München gefahren worden – Ankunft 14:00 Uhr am 25.10.2021.

Hiermit möchte ich meine Regressansprüche geltend machen für die Ankunftsverspätung von 13 Stunden am Zielflughafen. Durch die Verspätung ist für beide Passagiere ein Verdienstausfall von einem Arbeitstag entstanden.

Bitte informieren Sie mich umgehend über die Abgeltung unseres durch Sie verursachten Schadens.

Gruß

****** ******

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23-11-2021 um 12:52 Uhr


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