Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserer Online-Buchung haben wir zu den Flügen die Perfect-Leistungen dazugebucht.
Nun wollten wir online auf Ihrer Homepage fristgerecht eine Umbuchung der gebuchten Flüge vornehmen.
Dies war jedoch unmöglich, da jegliche verfügbaren Alternativtermine in der Umbuchungsmaske nicht angezeigt werden (siehe Screenshots anbei). Wir haben deshalb zusätzlich die verfügbaren Termine (auf gleicher Strecke) geprüft. Diese werden mit üblichen Preisen und Verfügbarkeiten angezeigt.
Da uns eine eigenständige Umbuchung damit unmöglich ist, bitten wir um unmittelbare Bearbeitung unserer Umbuchungsanfrage bzw. um sofortige Kontaktaufnahme, sodass wir eine Umbuchung fristgerecht vornehmen können.
Alternativ fordern wir einen Gutschein über den Gesamtpreis oder Rückerstattung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2020 um 04:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.