Rückerstattung stornierter Zusatzleistungen an Bord

  • Behoben
  • 29 Sep 2020
  • #124709
  • 354
Anzeige

Wir hatten am 10.09.20 per Kontaktformular Zusatzleistungen wie Sitzplatzreservierung /Gepäck/Verpflegung an Bord für hin und Rückflug storniert,da Coronabedingt der Flug abgesagt wurde.Auch nach Erinnerung per Kontaktformular am 22.09.20 bis jetzt keine Reaktion bzw. Rückerstattung.Wir bitten um schnellstmögliche Bearbeitung.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 08:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es Schade das Tuifly auch nach zweimaligem Versuch über Kontaktformular nicht wirklich reagiert.Erst nach Kontakt von Reklamation24 zügige Bearbeitung unseres Falles bzw. Rückerstattung

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.