Ich möchte nichts weiter als das TUIFly meine Buchung von Zusatzgepäck storniert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2021 um 13:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nachdem ich den TUIFly-Service über viele Tage und Stunden versucht habe zu erreichen,
war dann das Telefongespräch "wie ein Sechser" im Lotto.... die Dame war sehr nett und hat mein Problem innerhalt von Minuten gelöst !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.