Buchung KBUZGX
Flug von München nach Madeira am 20.09. seitens TUI Fly auf Frankfurt geändert. Sollte ich dies nicht wünschen, könne ich angeblich bei Streckenänderung den Flug stornieren. Online kann man den Flug nur bestätigen, was ich nicht tun werde. Keine Chance telefonisch durchzukommen. Bereits 4 x per mail/Kontakformular um Stornierung gebeten, keine Resonanz!. Man kann vieles durch Corona erklären, aber nicht alles. Flüge zu canceln, weil evtl die Auslastung nicht passt, ist ein Unding und Passagiere ohne Rückfrage auf einen anderen Flughafen umzubuchen, der über 300 km einfache Strecke entfernt liegt und obendrein eine Zwischenübernachtung bei Rückkunft (Mitternacht) erfordert, ist bodenlos und der Kunde soll sich dann auch noch selbst melden, wenn ihm das nicht passt. Ohne Worte! Solch eine Fluggesellschaft ist es nicht Wert gebucht zu werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 09:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Beauftragung von Reklamation24 wurde ich von TUI fly angerufen. Meine diversen E-Mails vorher blieben ohne Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.