ungrechte Behandlung der Fluggäste bzgl.

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #152587
  • 366
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FLUG Nr. X3 2196 ****** ****** und Elisabeth Gnädig,
Koffermäßig hatten wir beide 2 bzw. 2 1/2 kg Übergewicht. Das haben wir bezahlt. Jedoch nicht gerne, da wir 3 Monate auf den Kanaren bleiben und dass es dann schon einmal etwas mehr Gewicht gibt.
Unser Trolli der die erforderlichen Maße hat, mußten wir ebenfalls aufgeben.
Ich mußte dann meinen Laptob herausnehmen und unter den Arm klemmen.
Ferner war die einscheckende Dame nicht sehr freundlich, man erwartet etwas anderes. Der Flug ging um 8.00 das ist jedoch kein Grund ewas griesgrämig zu sein.
Es wurde uns gesagt, die Maschine ist voll aus diesem Grunde mußten wir auch das Handgepäck h aufgeben. Das ist mir in 30 Jahren noch nie pasdiert. Was uns nicht gefiel, war ,dass 2 Männer, ich sage bewußt Männer,- mit Frauen kann man das ja machen, - beim Platznehmen zu sehen waren, die erhebliche Schwierigkeiten hatten, diese übergroßen Teile im Fach oben zu verstauen.
Mit welchen Kriterien wird da gemessen. So eine Handhabung ist nicht o.k.
Vielleicht lassen Sie sich etwas einfallen, das erwarten wir.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2021 um 14:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?




Der Kundenservice ist sehr schlecht.
Mehr kann ich nicht sagen, schon beim Einschecken in München ist es mir aufgefallen.
Tui fly ist doch auf Kunden angewiesen, aber wenn eine Firma sich so verhält, muss sie sich nicht wundern.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

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