Sehr geehrte Damen und Herren.
Leider war die Abholung am Hotel eine Katastrophe.
Der Bus 68 kam schon mit Verspätung an.
Beim Verstauen der Koffer in der Ladeklappe wurden diese von dem Busfahrer hineingetreten. Die Ladeklappen waren total überfüllt. Bei diesem Vorgang wurde ein Koffer von uns beschädigt. Als wir dann in den Bus eingestiegen waren gab es für uns keinen Sitzplatz. Dieses bemerkte der Busfahrer erst nach der Anfahrt. Darauf hielt er nach einigen Metern wieder an.
Der Fahrer machte uns verständlich ,dass wir nicht im Bus stehen dürfen. Wir wollten jetzt mit einem Taxi zum Flughafen fahren. der Busfahrer sagte wir sollten einen Moment warten. Nach einiger Zeit kam ein zweiter Bus. Also wieder aussteigen . Koffer wurden wieder rausgerissen. Dann ging es mit Verspätung endlich zu Flughafen.
Wer ersetzt uns den Schaden an unserem Koffer?
Die Preise werden immer höher und der Service immer schlechter.
Hoffntlich ist der Service auf unserer Reise mit Mein Schiff 7 im Jahr 2024 nach Spitzbergen
besser. Sonst war es unsere letzte Reise mit Tui.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 08:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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