Abzocke im Hotel

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549950
  • 163
Anzeige

Wir waren vom 20.09.2023 bis 04.10.2023 zu Gast im Aparthotel Club Simo in Cala Millor. Mein Mann und ich hatten goldene Hochzeit und seit langer Zeit wieder eine Flugreise gebucht. Als wir im Hotel ankamen erklärte man uns an der Rezeption, dass unser Apartment im Nebenhaus im dritten Stock liegen würde, ohne Aufzug zur Strasse raus. Wir könnten aber ein anderes Apartment im Haupthaus beziehen mit Blick auf den Pool und mit Aufzug. Dieses wurde dann mehrmals betont. Mit Aufzug. dafür müssten wir dann 13 Euro pro Tag zuzahlen. das waren 182,- Euro Mehrkosten. Dieses haben wir dann notgedrungen genommen, da mein Mann mit 71 Jahren kaum zwei 20kg schwere Koffer in den dritten schleppen kann und ich nicht in der Lage bin mehrmals am Tag drei Stockwerke hochzulaufen. Das Apartment im Haupthaus hatte das Schlafzimmer zum Flur raus. Das Zimmer ist immer dunkel. Auf Nachfrage alternativ ein anderes Zimmer zu bekommen wurde mir gesagt, dass alle Schlafzimmer zum Flur rausgehen. Dieses Schlafzimmer hatte ein vielleicht ein Meter großes Fenster das man halb aufschieben konnte und von außen Jalousien ,die nur hochgestellt werden konnten. Man konnte sie nicht ganz hochziehen. In diesem Zimmer konnte ich nicht schlafen da ich da drin sehr schlecht Luft bekam. So war ich gezwungen, die 14 Tage in dem anderen Zimmer zu nächtigen wo sonst die Kinder schlafen. Auf der Couch. Da man von meinem Reisebüro darüber informiert wurde, dass wir goldene Hochzeit hatten, konnte man sich in diesem Hotel wohl auch vorstellen, dass wir älter waren. Man hätte uns sicher auch ein Apartment im Erdgeschoß oder im 1 Stock zuweisen können. Auch im Nebenhaus. Damit wären wir auch einverstanden gewesen. So gehe ich davon aus, dass man die älteren Leute abzockt. Wir waren auch nicht die einzigen älteren Gäste denen das passiert ist.

Teilen

09-10-2023 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 00:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da überhaupt keine Reaktion von TUI kam ist der Kundenservice für mich sehr schlecht und ich werde bestimmt nicht mehr bei TUI buchen. Man hätte ja wenigstens antworten können. Weiter empfehlen werde ich sie bestimmt auch nicht.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.