Antwort auf Ihre Mail vom 11.05.2023

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491803
  • 182
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Ihre Antwort auf meine Reklamation akzeptiere ich nicht.
In der Buchungsbestätigung wird angegeben : nach Rückkehr bei Leistungsmängeln sich an die Ihnen bekannte Adresse zu wenden.
Wozu, wenn dann die Mängel nicht anerkannt werden ?
All die von mir angegebenen Punkte resultieren von keiner Verlässlichkeit Ihrer Mitarbeiter vor Ort.
1. nicht das richtige Taxi
2. Unterkunft nicht 4-Sterne-Standa
Da das Hotel ausgebucht war, konnte ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht erfolgen.
Von Kulanz wäre zu sprechen, wenn Sie die Preisdifferenz von einer 4-Sterne-Unterkunft zu einer 3-Sterne Unterkunft an uns zahlen würden.
Mit einem 50 Euro-Reisegutschein ist das auf keinen Fall getan !

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15-05-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 21:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nach meiner Meinung die Reklamation nicht richtig beurteilt, weil ich nicht vor Ort gleich richtig um Abhilfe ersucht habe.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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