Mangelhafte Beratung bei telefonischer Buchung sowie fehlerhafte Auskunft zu Stornofristen bei Nachfrage. Aufgrund der falschen Auskünfte wurde ein Tarif mit Mehrkosten von 99 EUR gewählt, der inhaltlich dem gewünschten Anspruch nicht entsprach.
Reise wurde am 30.12.22 storniert und bis heute weder Antwort auf meine Reklamationen per Mail (mit genauen Angaben zum Zeitpunkt der aufgezeichneten Telefonate) bei Robinson und TUI - noch immer kein Geld zurückerhalten.
Lt. AGB hat diese spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Rücktritt von der Reise zu erfolgen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 20:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, unseriös, unzuverlässig und unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.