Beschwerde eingereicht .... warten ......nachfragen .... warten ....nachfragen...usw

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2023
  • #478543
  • 136
Anzeige

Wir waren in DomRep für unsere Sommerferien (SEP 2022). Leider was daneben gegangen und eine Beschwerden eingereicht Anfang Oktober. Mann würde denken das neben der automatischen eingangsmeldung der Reklamation dann etwas folgt. Das war auch so. 3 Wochen später die Meldung "haben sie geduld". Es ist viel zu tun. Danach "radiosilence". In Februar 2023 dann angerufen und die Service Mitarbeiterin konnte nur sagen das sie es weitergibt an die Reklamationsabteilung die sie selber nicht anrufen kann weil keine Telefonnummern bekannt seien. Angefordert und bestätigt das in einer Woche eine Antwort erfolgt. Das ist mittlerweile schon wieder 5 Wochen her. Zwischendurch wieder schriftlich gemeldet aber kein pieps. Das service ist lachhaft. Kundenzufriedenheit ist TUI sehr offensichtlich nicht wichtig !

Teilen

30-03-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.