Ich kann schon seit Tagen nicht die für unser Hotel Mediterranean zuständige Reiseleitung erreichen, das gilt ebenfalls für Anrufe durch die Hotelrezeption.
Ich will folgende Reklamation anmelden: Das Hotel ist eine Baustelle, da dort derzeit eine Komplett-Renovierung stattfindet, verbunden mit Baulärm etc. Diesen Umstand habe ich auch unter der Ticketnr. 13062830 am 15.5.23 bereits ihrem Service Team gemeldet.
Teilen
16-05-2023 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?4-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.