Fahrpreisnacherhebung

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528997
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um eine sofortige Überweisung des Zugtickets 197,60€,
da Sie mir kein Zugticket oder QR-Code für die Reise haben zukommen lassen.
Trotz wiederholten Anrufen bei Ihrem Kundendienst konnte ich keinen erreichen und musste somit das Zugticket zahlen.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.

****** ******

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde tui nicht weiter empfehlen und fühle mich als Kunde nicht ernst genommen.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.