Falsches Hotel

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2023
  • #498638
  • 166
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TUI hat mich am Urlaubsort komplett verarscht. Ich bin nachts mit meiner Tochter dort angekommen und in meinem eigentlich gebuchten Hotel abgesetzt worden. So weit ob, aber dann ging es los. Ich sei nicht in dem Hotel gebucht worden. Nach vielen hin und her musste ich auf eigene Kosten mit einem Taxi in ein anderes Hotel mit ähnlichen Namen. Dort war dann das 1. Zimmer, welches für uns gedacht war belegt, das zweite Zimmer ebenso, das dritte Zimmer war frei, aber schmutzig. Ich habe knapp zwei Wochen (die Dauer unseres Aufenthalts) versucht dieses Problem mit TUI zu klären. Nichts! Bei dem Versuch persönlich mit einem Mitarbeiter zu sprechen hieß es nur, es käme in diesem Hotel keiner vor Ort. Unverschämt. Meine Frage wurde ignoriert. Auf dem Heimweg kam es natürlich wieder zu dem Problem mit dem Transfer. Trotz mehrmaligem Kontakt zu TUI und auch dem Transportunternehmen kam niemand um uns abzuholen. Wir haben dann tatsächlich jemanden von TUI ans Telefon bekommen, der mich ernsthaft fragte, ob ich das Hotel auf meinen Wunsch gewechselt hätte! Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Ich musste mir dann ernsthaft wieder ein Taxi nehmen, damit ich das Flugzeug noch rechtzeitig erreichen konnte. Die Fahrtkosten für das Taxi soll ich noch erstattet bekommen, aber ansonsten hält es niemand für notwendig um sich zu dem anderen Problem zu äußern. Nie wieder TUI

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04-06-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde kein Kontakt aufgenommen

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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