Flugzeugdefekt

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300162
  • 226
Anzeige

Wirsollten mit der smartlynx von Mallorca nach Saarbrücken fliegen.die smartlynx war defekt so das wir aussortiert wurden und nach Frankfurt fliegen mussten und dort wurden wir dann mit dem Bus nach Saarbrücken gefahren.der Flug mit der nummer6544 konnte nicht durchgeführt werden,so das wir mit den beiden 4jährigen Kindern 13 Stunden unterwegs waren.von Mallorca nach Saarbrücken hatten wir eine Strecke von 13 Stunden.unsere vorgangsnummer ist 47628799.wir sind im juli schon einmal mit der smartlynx geflogen,da war das selbe Problem auch.

Teilen

13-10-2021 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich find es unverschämt, das wenn man sich beschwert sich keiner zurück meldet

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.