In der Türkei die VIP Lounge gebucht und einen Rollstuhl

  • 17 Okt 2023
  • #552145
  • 89
Anzeige

Da meine Freundin 10 Tage in Side im Krankenhaus lag und noch sehr geschwächt war, wurde uns von der TUI in der Türkei , die VIP Lounge und einen Rollstuhl empfohlen. Wir buchten dieses für 138,-€
Leider wurde uns kein Rollstuhl gebracht und es war keiner zur Vip Lounge gekommen. Somit mussten wir uns in die lange Reihe anstellen um ein zu schecken.
Dieses hatte ich bei der TUI reklamiert, aber keiner fühlte sich angesprochen.
Wir buchen schon seit Jahren bei der TUI, aber dieses hat sich wohl jetzt erledigt.

Teilen

17-10-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 20:06 Uhr


Es wäre schön wenn man mal eine Antwort bekommt. Wir buchen schon einige Jahre bei TUI und das ist kein Kundenservice.
MfG
****** ****** und ****** Michael

05-11-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.