Leider musste ich unsere Reise am 23.10.22 stornieren. Dies tat ich fristgerecht und es fiel eine kleine Stornogebühr an,die mit meiner Anzahlung verrechnet werden sollte. Man versprch mir,daß ich das Geld spätestens nach 2 Wochen zurück auf dem Konto hätte. Leider tut sich nichts! Auf Emails wird nicht reagiert. Unmöglichen Service! Nie wieder TUI!
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10-11-2022 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-11-2022 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 09:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte fristgerecht storniert,aber man merkte,daß TUI mir meine Anzahlung nicht zurückgeben wollte. Ich habe da mehrfach Emails geschickt und angerufen,habe CHECK24 eingeschaltet zur Vermittlung.....aber immer wieder bekam ich von TUI eine ausweichende, dumme Antwort: z.B.dass sie meine Buchungsnummer nicht finden oder daß sie mit mir gar nicht reden können weil das über CHECK24 gelaufen ist oder daß sie meine Bankverbindung nicht hätten! Erst als ich mit Anwalt und Veröffentlichung des Geschehens drohte,haben sie bezahlt.
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