Koffer kaputt

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2023
  • #471324
  • 115
Anzeige

Ich wurde am 04.03.2023 vom Hotel Es Port vom Tui Bus Nr. 59 abgeholt. Der Fahrer lud meinen Koffer ein , unbeschädigt, als er ihn auslud, war der Griff ausgesprengt! Hatte ihn darsuf hingewiesen, aber ich wurde ignoriert! Meldete den Schaden gleich am Tui Schalter, sie wies mich weiter zum Reklamationsschreiben von zu Hause aus.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind uninteressiert, keine reaktion, ist nicht schön

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.