Unsere Reise für Juli 2020 haben wir bereits im November 2019 gebucht. Vorige Woche dann eine völlig ungeklärte Stornierung durch die TUI. Die Anzahlung haben wir bis heute nicht zurück. Neue Buchung für Kreta. Nun teilt uns das Hotel mit, dass Sie im Sommer 2020 nicht öffnen werden. Keine Stornierung bei der Tui möglich, da der Reiseveranstalter davon noch nichts weiß. Bei der Tui ist niemand zu erreichen. Weder per Telefon noch per Mail... wir wollen doch nur Urlaub machen.. und so ein Stress!
Teilen
06-07-2020 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.