Online Sitzplatzreservierung & Web Checkin nicht möglich

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542559
  • 215
Anzeige

wir versuchen seit 8 Tagen eine Sitzplatzreservierung für unseren Flug am 21. Oktober (FRA-KOS) durchzuführen. Leider scheitert dies immer daran, dass bei der TUI unter den Code keine Buchung vorhanden ist. Nachforschungen über den Reiseanbieter "Ab in den Urlaub" und bei der Airline direkt ergaben, dass seitens der TUI noch keine Flugtickets ausgestellt sind. Bei einer zweiten Buchung (gleicher Zeitraum, Ziel, Flug) für unsere Töchter ist jedoch alles OK. Trotz etlicher Telefonate mit allen Beteiligten (siehe Protokoll im Anhang) konnte das Problem bisher nicht behoben werden. Ich habe zudem die Befürchtung, dass der Flugcode auch beim Online Check-in nicht funktionieren wird.

Ich bitte sie DRINGEND um Unterstützung. Sie erreichen mich jederzeit unter 0151/22233889.

Teilen

17-09-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 19:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.