Wegen Krankheit mussten wir unsere Reise verlängern. Das TUI Service Center scheint komplett überfordert zu sein. Statt meine abgeforderte Info zum Transfer für unseren verschobenen neuen Flug zu erhalten, habe ich gerade zum x-ten mal die Unterlagen für die gestern beendete Reise bekommen.(nach zahlreichen Anrufen und Kontakt zu Mitarbeiter vor Ort)
Das ist nicht das, was ich mir unter einer hochwertigen Betreuung, für die wir bezahlt haben, vorstellen würde. Ich habe gedacht, dass TUI sich durch seinen Service von der Konkurrenz abhebt .
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06-06-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 06:44 Uhr
Keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 08:35 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:42 Uhr
Ich finde es traurig, dass es Tui nicht einmal für nötig hält zu antworten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:17 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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