Organisation von Reiseverlängerung wegen Krankheit Chaos pur

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499441
  • 122
Anzeige

Wegen Krankheit mussten wir unsere Reise verlängern. Das TUI Service Center scheint komplett überfordert zu sein. Statt meine abgeforderte Info zum Transfer für unseren verschobenen neuen Flug zu erhalten, habe ich gerade zum x-ten mal die Unterlagen für die gestern beendete Reise bekommen.(nach zahlreichen Anrufen und Kontakt zu Mitarbeiter vor Ort)
Das ist nicht das, was ich mir unter einer hochwertigen Betreuung, für die wir bezahlt haben, vorstellen würde. Ich habe gedacht, dass TUI sich durch seinen Service von der Konkurrenz abhebt .

Teilen

06-06-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 06:44 Uhr


Keine Antwort erhalten

06-07-2023 um 08:35 Uhr


.

20-07-2023 um 19:42 Uhr


Ich finde es traurig, dass es Tui nicht einmal für nötig hält zu antworten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 19:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.