Pauschalreise über TUI gebucht, keine Reservierungsbestätigung von TUI

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447657
  • 840
Anzeige

Guten Tag, ich habe direkt über TUI eine vierwöchige hochwertige Reise mit dazugehörigen Flügen in der Businessclass gebucht. Die Flüge wurden mehrfach verschoben, aus NON Stop Flug MUC-Fuerteventura wurde jetzt ein Flug über Teneriffa via Fuerteventura.
Da die Flugzeiten für Hin- und Rückflug und auch die Flugnummer für den Rückflug geändert wurden, versuche ich seit Wochen eine Reservierungsbestätigung für die gebuchte und bezahlte Businessclass inklusive bereits gebuchter Sitzplätze zu bekommen. Bei der Fluggesellschaft werde ich unter Economy geführt. Condor verweist mich wohl zu Recht an den Veranstalter. Alle telefonischen und schriftlichen Anfragen und Bitten blieben unbeantwortet. - Keine meiner mails beantwortet - am Telefon vertröstet - inzwischen ist es garnicht mehr möglich die TUI telefonisch zu erreichen.

Teilen

12-12-2022 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 15:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Beschwerde über Reklamation24 wurde das Problem gelöst.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.