Reise einfach Storniert und maximal schlechter Service

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523375
  • 140
Anzeige

Unsere Reise wurde während unseres Aufenthalts ohne Mitteilung einfach Storniert und wir mussten unter hohem Bürokratischen aufwand diese Buchung zurückbekommen. Service komplett Fehlanzeige und die Mitarbeiter konnten gar nichts. Sogar deutsch sprechen war eine Hürde. Zudem war unsere Reise aufmal 100 Euro Teurer und wir sollten bitte umgehend die "neue" Reise umgehend zahlen sonst Mahnung. Zudem ist die Website komplett nicht bedienerfreundlich und Formulare wie das Reklamationsformular funktionieren schlicht nicht. Zudem haben Servicemitarbeiter der Hotline mehrfach einfach Aufgelegt.

Teilen

01-08-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, haben einen immer nur weitergeleitet und daraufhin wurde man wieder zum Kundenservice geleitet, das geht seit 34 Wochen jetzt so. Zudem funktioniert das Reklamationsformular auf deren Website und App nicht.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.