Reisemangel

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  • 06 Feb 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,ich warte und habe seit mehr als 6.Monaten mehere telefonate bzw E-Mails auch an der Abteilung TUI Reklamation geschrieben.

Im neuen Jahr 2023, erhielt ich von der TUI Customer Services 2 E-Mails 11.01.23 zugesendet.
Über einen Link sollte ich meine Bankdaten eingeben.

Nun war dieser nur 72 Stunden AKTIV ?!Eine Rückmeldung an TUI Customer Services Fehlanzeige. Wiederholt TUI Anrufe Buchhaltung,Tickets Nr.,VorgangsNr und Bescheinigung zugesendet.

Ich war 1.Woche lang nicht in meinem E Mail Account und nun habe ich seit Februar heute 6.2.2023 Wiederholt weder telefonisch noch schriftlich etwas erreichen können.

Laufe ich wieder 6.Monate mein Geld (welches nur 72.übern Links Versand aktiv war) hinterher. Und von TUI Kundenservice weiß niemand Bescheid und leiten es nur weiter?!


Wenn sich aber keiner meldet ist das ja nur mit der Auszahlung Reklamation eine hinhalte taktik.


Ich würde mich auch sehr freuen wenn man die TUI Kunden wenigstens per SMS über die Info per Email informiert,damit das ganze nicht schon wieder anfängt.

Hiermit bitte ich um erneute Zusendung des Links auf meinem Email Account.

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06-02-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2023 um 10:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11.01.2023 erhielt ich vom Mitarbeiter Herr.....customerservice Ihre E Mail Bescheid von Rückerstattung 200 Euro dieser link war nur 3 Tage gültig.
Nach mehrfachen Telefonischen und EMail Kontakten,wurde mir am 22.02.23 erneut ein Link Zustellung.

Dieses Mal mit einer Rückerstattung von 130 Euro?!

Wieso erhalte ich jetzt noch weniger?
Diese Frage ist weiterhin noch offen und wurde im Anschluss mit Ticket Nummer vom 11.01.23 mit Namen vom Mitarbeiter der TUI gemeldet.

Es wäre schön wenn man mir eine Rückerstattung schriftlich bestätigt,das man den Kunden auch genau diese Summe auch auszahlt.

Mit freundlichen Grüßen

23-05-2023 um 10:35 Uhr


Ticket Nr....................... 10 Rückerstattung ist immer noch offen, Link 72. nur gültig dann verfallen bitte um erneute Zusendung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 23:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice könnte besser sein und die Vermittler haben jeweils telefonisch jeden an einer E-Mail-Adresse verwiesen. Kurz um ganze 12.Monate Wartezeit bis ein Preisnachlass von ca 200Euro zustande kam.

Über 12 Stunden Rücktransfer durch TUI selbst Stornierung Umbuchung Airline statt 2 1/2 Stunden und im Hotel kein Ansprechpartner der TUI sowie per Email und WhatsApp Meldung erst am Rückreisetag.Das kann nicht sein

4
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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