Bei der Hotelzimmer Buchung über TUI für Las Vegas wurde uns bestätigt, das die Resort Fee Gebühr bereits im Preis mit enthalten sei. Beim auschecken aus dem Hotel wurde uns diese erneut berechnet, welche wir auch, obwohl mitgeteilt das diese bei der Buchung bereits gezahlt wurde, zahlen mussten. Zuhause haben wir uns mehrfach telefonisch mit dem Kundencenter in Verbindung gesetzt, wo man uns mitteilte, das sie selbst nichts tun können, wir müssten über das Kontaktformular unser Anliegen mitteilen. Dieses haben wir mehrfach getan, allerdings ohne jegliche Rückantwort von TUI. Wir bitten um Rückerstattung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.