schriftliche Zusage v. 50,00 €, Flugbestätigung, Umbuchung des Flugs

  • Behoben
  • 25 Mär 2023
  • #477100
  • 162
Anzeige

****** ******
Dahlemer Weg 185 a
14167 Berlin

Vorgangs-Nr. 53074866 und
Vorgangs-Nr. 53074980

Rückflug: 22.9.23 um 15.50 Uhr
Hallo,
ich habe eine schriftliche Flugbestätigung, das der Rückflug um 15.50 Uhr am 22.9.23 geht.
Sie haben diesen Flug einfach umgebucht auf 8.50 Uhr Abflug. Dafür muss ich mit meiner Tochter 5 Jahre alt um 4.00 Uhr aufstehen. Das ist wirklich eine Zumutung. Als Entschädigung wurden mir 50,00 € schriftlich zugesagt, jetzt sind es nur noch 25,00 €. Damit bin ich nicht einverstanden. Sie haben den Flug ohne Rücksprache mit mir von einem Charterflug auf einen Linienflug umgebucht. Angeblich lässt sich der Flug nicht umbuchen? Ich bin mehr als verärgert darüber und ich bestehe auf die 50,00 € als Entschädigung oder Sie buchen den Flug auf einen Nachmittagstermin bei Easyjet. Ich bitte umgehend um Rücksprache.
Hochachtungsvoll
****** ****** und Andreas Haffner

Teilen

25-03-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2023 um 18:49 Uhr


Hallo,
Tui hat sich bis zum heutigen Tag nicht gemeldet. Es ist eine Frechheit, mir erst 50,00 € und dann nur noch 25,00 € anzubieten. Sie haben den Flug bestätigt und trotzdem wurde der Flug auf 8.50 Uhr von Mallorca nach Berlin umgebucht. Daher möchte ich Sie bitten, nochmals Tui anzuschreiben.
Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 10:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

L-turflug konnte nicht umgebucht werden, mein erster Flug wurde bestätigt. Als Entschädigung wurden 50,00 E vom Preis abgezogen. Dafür muss ich um 4.00 Uhr aufstehen.

4
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.