Seit über 2 Monaten keine Antwort auf meine Beschwerde Michael Walter

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455515
  • 223
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Waren von Mitte Okt.2022 bis 29.10.2022 im Side Sunport ( Everenseki ) laut Tui Beschreibung stand nicht nur da ist der weg bis zum Strand 100 Meter das stimmt nicht .Es sind 220-250 Meter.Da wir oder besser gesagt mein Mann nicht so gut zu Fuss war wollten und haben wir uns am Pool aufgehalten .
Nur war der nicht mehr beheizt obwohl das im Portal und auch noch extra angerufen und nachgefragt so stand, und auch vom Hotel so gesagt wurde Pool ist beheizt.
Ich Reklamierte am 1 und 2.11.2022 per E-Mail an reisereklamationen@tui.de unter der Ticket-Nr. 11422425 die ersten beiden male da bis 15.11.2022 keine Antwort kam und ich in Erfahrung gebracht hatte das ich das offizielle Reklamationsformular aus mit der Nummer 734-31339858





über mein Tui nehmen sollte machte ich das Auch rief ich bis heute schon 5-6 mal an und fragte nach dem Sachstand und bekam nur die Antwort ich kann Sie nicht durchstellen zur reklamation ich solle mich gedulden und das immer bei jeden Anruf das gleiche .
Was ist das für ein Unternehmen was sich Reiseveranstalter schimpft schämen und in den Boden versinken solltet ihr
Schämt euch so mit Kunden umzugehen
Wer mich dazu oder zu euren Erfahrungen mit Tui kontaktieren möchte bitte mich zu kontaktieren ****** wenn die Nummer veröffentlich werden sollte
P.S. werden noch einige Zeit warten und dann ein Rechtsanwalt einschalten meistens kommt dann eher eine Reaktion
Mfg ****** ****** 7.1.2023

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27-01-2023 um 01:43 Uhr


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