Rückzahlung wird nicht Ausgezahlt

  • 19 Mai 2024
  • #601336
  • 44
Anzeige

Ich habe am 15.04.3024 eine Reise bei TUI storniert. Die Anzahlung wurde bis zum heutigen Tag (19.05.2024)
Nicht zurück erstattet.
Nach einigen Anrufen und emails hieß es, die Rückzahlung wäre nicht möglich gewesen. Kontodaten lagen aber ja vor. Daran hat sich auch nichts geändert. Dann nochmal Kontodaten geschickt. Bisher immer noch keine Rückzahlung.

Bin äußerst verärgert. Es geht immerhin um fast 700 Euro. Ich habe auch keine Nachricht von TUI bekommen, mit dem Hinweis das die Auszahlung wegen der Kontodaten nicht möglich war. Hätte mir da doch mehr erwartet. Habe extra nicht über einen Unbekannten Veranstalter gebucht.
Für mich ist klar, so geht man nicht mit Kunden um.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.