Sitzplätze für 136€ gebucht für nix, am falschen Hotel ausgeladen, Bus weg mit Koffern durch die Pampa laufen

  • 25 Okt 2023
  • #554554
  • 118
Anzeige

Vorsicht mit TUI = T äuschen U nterschlagen I gnorieren

Reise für 06/23 in 10/22 für 4 Personen gebucht. Je näher der Termin rückte, desto mehr wurden die
Flugzeiten zusammengestrichen. Insgesamt um 8 Stunden!
Es wurden 4 Sitzplatzreservierungen für 136€ vorgenommen. Am Flugtag wurde eine kleinere Maschine
geschickt = nicht TUI. Ergo die Sitzplätze mit Beinfreiheit bekamen wir nicht, da die Sitzreihen in der
kleineren Maschine anders numeriert waren.
Der Busfahrer ließ uns in Kos in einem falschen Hotel raus. Bis wir von der Rezeption zurück waren und den TUI-Fahrer darüber informierten, war dieser schon weg. Wir mussten spät abends mit 4 Personen und Gepäck durch Kos laufen um zum richtigen Hotel zu gelangen. Durch die Flugzeitenverschiebung durch TUI konnten wir in der 1. Nacht nicht unser gebuchtes Hotel in Strandnähe mit Pool nutzen, sondern wurden in ein Stadthotel ohne Pool gepfercht.
Schrifltliche Reklamationen seit 06/2023 werden rigoros ignoriert. Man erhält zwar eine Empfangsbestätigung, mehr aber auch nicht. Selbst auf Einschreiben erfolgt keine Reaktion.
Wir haben schon einige Kreuzfahrten und Flugreisen über TUI gebucht. Dies wird nicht mehr erfolgen. Selbst der Buchungsprozess war schon eine Zumutung.

Teilen

25-10-2023 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.