Ticket: 11395135 ] [ Vorgangsnummer: DE_50304256 ] Tui

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480469
  • 171
Anzeige

Im September 2022 waren wir im Riu Palace Santa Maria. Das Hotel hielt von Sauberkeit nichts, so dass ich mit Ruhr nach Hause kam und das Gesundheitsamt vor der Tür stand.
Der Urlaub war nach dem 5Tag beendet, da ich mit Fieber,Durchfall und Magenschmerzen meinen Urlaub verbracht habe.
Die Reklamation bei der TUI läuft seit Oktober 2022 und bis heute keine Reaktionen.

Teilen

05-04-2023 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.