TUI Empire Beach resort Hurghada - REINFALL auf der ganzen Linie

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472282
  • 179
Anzeige

TUI ist ihren Namen nicht wert. Seit 07.02.23 schreibe ich Mails - bediente die TUI App - welche jetzt geschlossen wurde - reklamiere immer und immer wieder und es TUT SICH NICHTS!
Leere Versprechen - Geldangebote die nicht überwiesen werden. KEINERLEI Stellungnahme zu einzelnen Punkten - keine Rückerstattung für gebuchte Sitzplätze (2 für 34€) - die wir nicht bekamen. NICHTS aber auch gar nichts funktioniert bei TUI. KEINE Reiseleiter vor Ort, falsche Hotelbeschreibung, etc.
Ich werde jetzt die Mail vom 26.02.23 mal hier veröffentlichen damit andere Leute die mit TUI fliegen wollen, vorgewarnt sind. Dabei handelt es sich um das Empire Beach Resort in Hurghada.
Sehr geehrte Frau Kerstholt (wohl eine von vielen unfähigen MA der TUI),
vielen Dank für Ihre Mail.
Am 22.02.23 um 18.30 Uhr wurde mir per Telefonat mit Frau Tezoglu (keine Ahnung wieviele MA der TUI mir geschrieben haben und ob diese auch real existieren) von TUI versprochen, ein COMPENSATIONS Angebot per Mail innerhalb von 24 Stunden zukommen zu lassen, diese ist bis heute nicht eingetroffen.
Per TUI App habe ich immer wieder nachgefragt und TUI hat mich in den letzten 5 Tagen komplett ignoriert.
Das was Sie jetzt schreiben ist eine Umformulierung dessen, was ich schon mitgeteilt hatte.
Das Zimmer ist als Familienzimmer nachweislich von mir gebucht worden und KEIN Upgrade vom Hotel.
Dieses Zimmer hat von Anfang (07.02.-28.02.23) an KEIN HEIßES Wasser und wenn es mal 1 bis 2 Stunden da war, dann auch nur, weil ich jeden Tag mehrfach zur Rezeption gelaufen bin und gebettelt habe, das ich duschen kann.
In diesem Zimmer, wie auch im gesamten Hotel, gibt es keine funktionierenden Telefone, diese stehen im Zimmer OHNE Kabel.
Ich habe alle, aber wirklich alle Punkte, an der Rezeption, beim General Manager, F&B und FO Manager bemängelt und es hat sich nichts getan.
Sie haben keine der Punkte in Ihrer Mail erwähnt. Haben Sie denn nichts aus der TUI App gelesen?
Einen Gästebetreuer gibt's im Hotel nicht!
Einen Reiseleiter gibt's nicht!
Das Armband vom Nachbarhotel haben wir uns alleine zuzuschreiben OHNE Hilfe von Ihnen oder sonst wem! Weil das Essen hier eine Zumutung ist und wir in der 1. Woche jeden Tag draußen essen mussten.
Um Butter und trinkbaren Kaffee betteln wir jeden Morgen hier im Hotel, weil meine Tante nicht auch morgens schon zum Frühstück 15 Minuten ins Nachbar Hotel laufen kann mit ihren 71 Jahren.
Kosmetikartikel gibt's es keine im Zimmer!
KEINEN Fön
KEINEN Wasserkocher
KEINEN Lift
KEINE Disco
KEINE Nachtbar
KEINEN Geldautomaten
KEINEN Shuttle Bus
WLAN fast gar nicht in der Lobby
KEINE kostenlose finnische Sauna
KEINE kostenlosen Massagen
KEINE Themen Buffets außer Sonntag orientalisches Buffett in beiden Hotels
Kühlschrank ist so dreckig und verwahrlost und wenn man ihn abschließt wird er zur icebox
Klimaanlage funktioniert auch nicht wirklich, das Zimmer wird nie richtig warm bei 19 oder 20 Grad Außentemperatur und eine bis 60 kmh
Sehr geehrte Frau Kerstholt sagen Sie mir bitte, was soll hier in Ordnung sein? Wir haben uns hier erkältet, mussten uns in der Apotheke Medikament kaufen, sind mit den Nerven komplett am Ende und haben vom Urlaub und Erholung nur geträumt.
Gott sei Dank ist dieser Albtraum übermorgen zu Ende.
Ich habe hier gelebt und gearbeitet und weiß dass ein 3 Sterne Hotel nur ein 2 Sterne Hotel ist. ABER wenn die Grundlagen wie heißes Wasser Essen etc. fehlen, dann hat dieses Hotel nicht 1 Stern verdient.
Sie sind auf keine der fehlenden Dinge eingegangen und fragen nun am Ende unseres Urlaubs ob alles in Ordnung ist?
Nein es ist nichts in Ordnung und wir sind nicht die einzigen Gäste denen es so ergeht.
H. M.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht und unprofessionell

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.