Leider kann ich die TUI nach meiner letzten Erfahrung nicht weiterempfehlen, da sie gegen ihre AGB verstößt:
"8.6 Ist TUI infolge eines Rücktritts zur teilweisen oder vollständigen Rückerstattung des vereinbarten
Preises verpflichtet, hat TUI die Rückerstattung unverzüglich, auf jeden Fall aber innerhalb von
14 Tagen nach dem Zugang der Rücktrittserklärung zu leisten."
Nach dem Rücktritt zweier Reisen innerhalb kürzester Zeit nach der Buchung wurde mir versprochen, mein angezahltes Geld schnell, innerhalb von 14 Tagen zurück zu überweisen. Das ist auch nach 3 Wochen noch nicht geschehen, trotz Mails, Anrufen und angeblichen "Einleitung einer Eskalation"/Priorisierung.
Ich habe das Gefühl, dass mein Anliegen überhaupt nicht ernst genommen wird. Jedes Mal die gleichen Aussagen und nichts passiert. So geht man nicht mit Stammkunden um und mit gutem Gefühl kann ich TUI nicht mehr weiterempfehlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 16:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Geld wurde, wenn auch etwas verspätet, gezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.