Hast du ein Problem mit
TUI?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

TUI - TUI storniert Reise ohne Grund

Behoben
252511
202
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 17.06. 21 wurde meine Phuket Reise einseitig von der TUI storniert. ( Vorg.Nr.46867507)Telefonanruf am 19.7. 10.00Uhr wurde mir mitgeteilt, sie haben nicht storniert und ich könnte die Reise erneut zum tagesaktuellen Preis buchen. Stand Heute + 800 Euro.Ich bitte um schnelle Klärung. Mit freundlichen Grüßen Frank ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.