Verweigerung einer Stellungnahme durch TUICruises

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #438921
  • 160
Anzeige

Nach der Rückkehr von einer Kreuzfahrt (Ankunft in Bremerhaven am 20.08.) wurde mit Datum vom 21.08.2022 ein Beschwerdeschreiben mit der Bitte um Stellungnahme an TUICruises versandt. Auf Nachfrage am 25.09 und nochmals am 31.10 habe ich bis heute noch keine Stellungnahme erhalten. Offensichtlich wurde mein Schreiben am 25.09. vom TUIService Team (Vorgangs-Nr. [5f8-12003455]) an das TUI Cruises Guest Feedback Management (dortiges Zeichen F000087466 [062-12022835]) weitergeleitet, von dem ich lediglich die Mitteilung erhielt, dass der Vorgang nach Eingang bearbeitet würde (vermutlich mit dem Eingangsstempel vom 25.09. - weil es solange beim Serviceteam lag). Selbst wenn man bei TUI der Meinung ist,, dass ich evtl. einen falschen Weg für die Beschwerde gewählt hätte, so ist diese "Bearbeitungszeit" einfach eine Unverschämtheit.

Teilen

21-11-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 07:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absolute Sturheit

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.