Man hat bezahlt , das Gepäck verschwindet auf dem Flughafen und tui sagt sie können gar nichts tun . TUI vor Ort gibt es nicht , Reisebegleiter gibt es nicht , abb ist eine KI die nicht auf den Text eingeht noch eine Hilfe gibt , TUIFly auch keine Verantwortung weil das hat ein Subunternehmer von denen verbockt usw . Mit TUI ist man total verloren und ausgeliefert. Es ist absolut niemand plötzlich zuständig . Letzte Aussage TUIFly , wir sollten von Marsa Alam nach Frankfurt zurückfliegen , an den TUIFly check in gehen und mächtig Stress machen .. obwohl das Aufgabe von ihm wäre . Daran sieht man dass auch vorsätzlich kein Interesse besteht den Kunden überhaupt für ernst zu nehmen
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22-09-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existent
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