Wo Kundenservice draufsteht, muss noch lange kein Service drin sein oder: Toter Mann

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #490157
  • 141
Anzeige

TUI-Kundenservice nur noch ein Schatten von früher und wird uns unser Leben lang nie wieder als Kunden haben.

14-tägige Pauschalreise nach Ägypten über Monatswechsel Nov/Dez 2022 wegen unbedingt gewünschter deutscher Fluggesellschaften teurer gebucht. Wegen 3 Erwachsener Drei-Bettzimmer gewählt.

Fluggesellschaften jeweils nicht wie bei Buchung angegeben. Maschinen sehr alt und in schlechtem Zustand. Sitze zerfallen in Einzelteile, tlw. Polsterung defekt und man sitzt stundenlang auf puren Metallstreben. 1 Koffer bei Rückflug völlig kaputt. Vor Ort statt Drei-Bettzimmer nur Doppelzimmer mit Zustellbett.

Reiseleitung verweigerte trotz mehrfacher Aufforderung schriftliche Aufnahme der Reklamation und Weitergabe an TUI.

Mitte Dez 2022 über TUI-Kontaktformular vorgebrachte Reklamation trotz mehrfacher Anschreiben und Drohung Übergabe an Rechtsanwalt ohne jegliche Reaktion!

Hatten uns trotz günstiger anderer Anbieter im gleichen Hotel für TUI entschieden, da wir meinten, deren Service rund um die Reise sei gut.

Das war ein großer Irrtum und mit diesen Erfahrungen bekommen die kein Geld mehr von uns.

Sowas wurde mit Steuergeldern vor der Insolvenz gerettet.

Zusammengefasst: Besser können andere für weniger Geld allemal.

Teilen

09-05-2023 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 22:18 Uhr


macht nur weiter auf toter Mann. Heute nächste Fernreise gebucht. Natürlich nicht bei TUI, dem schlechtesten Anbieter am Markt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht. 6 Monate keinerlei Reaktion, dafür findet meine keine Worte.

Konsequenz: meine Familie bucht ihr Leben lang nix mehr bei TUI

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.