Zahlungserinnerung trotz komplett geleisteter Zahlung

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  • 03 Aug 2023
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Ich habe heute von TUI eine Erinnerungsmail erhalten, in der ich aufgefordert werde den Restbetrag von 1.824 Euro zu begleichen. Da ich aber bereits den gesamten Preis für die Buchung in vier Teilzahlungen (letzte Restzahlung vor 6 Wochen) beglichen habe, kann ich die Erinnerung nicht nachvollziehen. Zudem habe ich zu jeder Transaktion eine Zahlungsbestätigung innerhalb von 5 Werktagen nach Tätigung erhalten.

Was ist da los? Leider konnte ich keinen telefonisch erreichen noch per Mail. Verwendungszweck, Kundennummer, IBAN etc. stimmen bei jeder Überweisung mit den Angaben in der Rechnung überein. Zudem liegen mir die jeweiligen Zahlungseingangsbestätigungen vor.

Handelt es sich hierbei um ein Versehen?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 22:31 Uhr


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