Ich habe heute von TUI eine Erinnerungsmail erhalten, in der ich aufgefordert werde den Restbetrag von 1.824 Euro zu begleichen. Da ich aber bereits den gesamten Preis für die Buchung in vier Teilzahlungen (letzte Restzahlung vor 6 Wochen) beglichen habe, kann ich die Erinnerung nicht nachvollziehen. Zudem habe ich zu jeder Transaktion eine Zahlungsbestätigung innerhalb von 5 Werktagen nach Tätigung erhalten.
Was ist da los? Leider konnte ich keinen telefonisch erreichen noch per Mail. Verwendungszweck, Kundennummer, IBAN etc. stimmen bei jeder Überweisung mit den Angaben in der Rechnung überein. Zudem liegen mir die jeweiligen Zahlungseingangsbestätigungen vor.
Handelt es sich hierbei um ein Versehen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 22:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion und Klärung zu meinem Anliegen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.