Wir haben eine Pauschalreise über TUI gebucht und unser Flughafen wurde geändert, so dass wir eine zusätzliche Nacht im Hotel des Abflughafens übernachten mussten. Die Kosten hierfür wurden uns über TUI zugesichert. Bis heute erfolgte wieder eine Zahlung des ausstehenden Geldes, noch reagiert TUI auf E-Mails oder meine eingereichte Beschwerde über das Beschwerdeformular. Die Reise ist bereits mehr als sieben Monate her. Das bis heute keine Bearbeitung oder irgendeine Kontaktaufnahme erfolgt, ist die reinste Unverschämtheit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 17:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice? Sie melden sich überhaupt nicht! Enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.