Zugesicherte Extra-Hotelkosten nicht übernommen!

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2023
  • #466509
  • 160
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise über TUI gebucht und unser Flughafen wurde geändert, so dass wir eine zusätzliche Nacht im Hotel des Abflughafens übernachten mussten. Die Kosten hierfür wurden uns über TUI zugesichert. Bis heute erfolgte wieder eine Zahlung des ausstehenden Geldes, noch reagiert TUI auf E-Mails oder meine eingereichte Beschwerde über das Beschwerdeformular. Die Reise ist bereits mehr als sieben Monate her. Das bis heute keine Bearbeitung oder irgendeine Kontaktaufnahme erfolgt, ist die reinste Unverschämtheit!

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 17:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice? Sie melden sich überhaupt nicht! Enttäuschend!

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.