Trotz Reklamation erfolgte bis heute keine Entschädigung. Am 25.04.2022 Rückflug aus Gran Canaria wurde wegen defekter Maschine um 1 Tag verschoben. Tuifly spielt toter Käfer. So gewinnt man keine Kunden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 21:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das ist kein Gebaren einer Luftfahrtgesellschaft. Gezahlt werden muss so oder so. Deswegen eine schnellere Abwicklung wäre super. Es ist Luft nach oben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.