Reklamations eine Flugausfalls wird enfach ignoriert!

  • 05 Jan 2023
  • #455072
  • 165
Anzeige

Habe eine Recklamation am 11.11.22 eingereicht gehabt und bis heute gab es keine Info zum Status, noch eine einfache Mailadresse zur Abfrage von diesen. TUIfly lässt sich einen "dummen" angehen und möchte es aussitzen. Werde nun meine Erfahrun im Laufe der nächste Woche einfach auf allen Platformen kund tun.
Die Reklamationfunktion von TUIfly könnt ihr Euch gerne sparen und nutzt direkt rechtliche Schritte bzw. die bekannten Platformen zur Anspruch einer Entschädigung. Hier hat die Fluggesellschafft kein Interesse an einer eigenen und schnellen Lösung.

Teilen

05-01-2023 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.