Ich habe zweimal für meinen Koffer bezahlt

  • 23 Sep 2022
  • #420590
  • 189
Anzeige

Ich habe einen 10 kg Koffer mit das Flugticket gekauft. Als sie ihn übernommen haben, konnten sie ihn nicht im System finden, also habe ich weitere 120 € für den 10-kg-Koffer bezahlt.
Ich habe sie auf booking.com gezeigt, der bezahlte Koffer ist dort aufgeführt.
Sie rieten mir, mich bei TUI fly zu beschweren und die 120 Euro zurückzubekommen, die ich bezahlt habe.

Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.