Rückflug konnte nicht rechtzeitig eingecheckt werden

  • 10 Nov 2022
  • #437307
  • 156
Anzeige

Um den Rückflug rechtzeitig per Mail einzuchecken, hat die tui app nicht reagiert. Angeblich Fehler bei der Verbindung über Smartphone. Versuchen sie es später noch einmal.
Am Abflug check mußte ich dann 50,-- Euro zahlen!
Ich habe dies vor Ort bei der TUI Angestellten reklamiert!
Außerdem wurde der Rückflug nicht mit einer TUI Maschine, sondert mit GETJET (Osteuropäische Fluggesellschaft) durch-geführt. Temperatur an Bord durch viel zu starker Klimaanlage höchstens 16° C !

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.